absolute security

Absolute Security

Um den hohen Ansprüchen der Auftraggeber zu entsprechen, arbeitet Absolute Security nur mit den Besten der Besten.

Um diesen Standard zu gewährleisten, sucht und bildet der Gründer und ehemalige Leistungssportler – Ardian Bilali – seine Mitarbeiter nicht nur persönlich aus, sondern auch die ständige Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams haben oberste Priorität.

Körperliche und geistige Fitness aller Mitarbeiter, gepaart mit technisch aktuellstem und hochmodernem Equipment – das internationalen Standards entspricht – bilden die Basis für die präzise, erfolgreiche Arbeit von Absolute Security.

Im Bereich des Consultings kann das Team auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der eine umfassende Beratung ermöglicht.

Das Team und die Geschäftsführung von Absolute Security agieren immer zielorientiert und behandeln jeden Auftrag mit höchster Diskretion, absoluter Sorgfalt und großem Engagement.

Ardian Bilali

Gesellschafter

Seit über 30 Jahren ist der Gründer und Gesellschafter von Absolute Security GmbH erfolgreich in der Sicherheitsbranche tätig.

Der ausgebildete Sicherheitsexperte mit internationalen Kontakten greift für die Wünsche seiner Kunden auf ein großes Team von Fachleuten aus allen sicherheitsrelevanten Bereichen zurück, um den Anspruch an höchste Professionalität, Seriosität und Verschwiegenheit zu gewährleisten.

K. H. Jafari

Geschäftsführer

Der ehemalige Elitesoldat ist Geschäftsführer von Absolute Security GmbH.

Er ist für strategische Projektplanung und -ausführung im Einsatz.

Sein militärischer Hintergrund sowie seine Ausbildung im Nahkampfbereich und Deeskalationstechniken in Konfliktsituationen runden sein Profil ab.

Sebastian Schiffke

Leiter Sicherheitstechnik

Spezialisiert in Spionagetechnik (Lauschabwehr), Luftraumüberwachung & Abwehr (Drohnenabwehr).

Videotechnik Spezialist, Netzwerktechnik, Alarmanlagen, professionelle Schließsysteme.

Referenzen

Hinweis

Sie können uns vertrauen!
Da Diskretion und Vertrauen für uns an erster Stelle stehen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen lediglich in Einzelfällen – und nur, wenn es der Auftrag unbedingt erfordert – Referenzen mitteilen können.